Vertrauen _ Diskretion _ Respekt

Ich biete meinen Kunden gerne von Anfang an das Du Wort an. 

Mit Beginn unserer Zusammenarbeit betrete ich Deinen persönlichen Raum. Daher nehme ich Dein entgegengebrachtes  Vertrauen mit Diskretion und vor allem viel Respekt an. Mit dem „Du“ Vorweg schaffen wir eine sympathische Atmosphäre und können gezielt an Deiner neuen Ordnung arbeiten.

Christian

Österreich

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Christian Niedermayr

Ich habe eine Lehre als Hotelfachmann abgeschlossen und übe diesen Beruf im Gastgewerbe bis heute aus. Nach unterschiedlichen Stationen in der Gastronomie führe ich seit 2011 als Einzelunternehmer das libresso . kaffeehaus im Hauptgebäude der Universität Graz.

Ich habe mich entschlossen meine Leidenschaft und meinTalent Räume einzurichten, zu organisieren, zu ordnen und auszusortieren zusätzlich zu meiner Freude Gäste bewirten zu dürfen mit Dir zu Teilen.